Perception - eigene Songs

  • Ersteller Driving Craft
  • Erstellt am
Driving Craft
Driving Craft
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.06.17
Registriert
14.05.13
Beiträge
7
Kekse
0
Hallo,
Hier mal ein paar eigene Songs meiner neuen Band. Über Rückmeldungen würde ich mich freuen :)



 
Eigenschaft
 
Was Neues von uns:

--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Was Neues von uns:
 
Haben jetzt ein neues Lied draußen, dieses mal eine Ballade. Viel Spaß beim Anhören :)

 
Hier mal ein rockiger Song von uns :)

 
Hallo,

klingt cool!
 
Zuletzt bearbeitet:
(Zum letzten Stück) Schöne kompositorische Ansätze, aber achtet beim nächsten mal bei der Aufnahme/Mixen etwas darauf, die Hallräume besser aufeinander abzustimmen. Das passt vom räumlichen Eindruck alles irgendwie nicht zusammen.
 
Freut mich, dass es gefällt!
Und danke für den Hinweis. Wir haben bei dem Stück ein bisschen zu sehr mit dem Hall rumexperimentiert. Bei unseren anderen Aufnahmen ist er aber normal.

Hier noch eine Aufnahme von uns:

 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben