Welche Pickups habe ich in meiner Strat?

  • Ersteller J-Guitar
  • Erstellt am
J-Guitar
J-Guitar
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.03.22
Registriert
08.01.15
Beiträge
31
Kekse
182
Hallo liebes Forum,
ich bin leider etwas ratlos bezüglich meiner American Deluxe Strat. Ich habe sie vorletztes Jahr gekauft weil ich es mit einer Strat und dem Sound versuchen wollte.
Leider fristete sie bis jetzt ein Dasein im Koffer. Ich fühlte mich einfach wohler auf meiner Paula. Ich war mir beim Kauf bewusst, dass keine Noiseless Pickups mehr installiert waren.
Die Gitarre wurde recht viel modifiziert und klingt traumhaft. Deswegen habe ich sie auch aus ca. 10 verschiedenen Strats gewählt. Der Verkäufer konnte mir leider auch nicht sagen was
für Pickups es genau sind, außer handverdrahtet und gute Qualität - wovon ich ausgehe bei dem Sound. Also mitgenommen zum Schnapperpreis und nun wie gesagt doch sehr interessiert, welche es sein könnten. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen? Vielen Dank schonmal!

IMG_3393.JPG
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben