Elixir OPTIWEB Consumer-Test & Gewinnspiel 2017

Ich bin gespannt, wann die Saiten ankommen :)
 
Anbei, was ich mich die Tage schon mal gefragt habe:

@Robin Lussu:
Wozu braucht ihr die Telefonnummer?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
ist zwar schon zu spät. Aber ich poste trotzdem ein Slogan von mir:

ELIXIER ist das beste Gitarrenelixier
 
Tomorrow Started
  • Gelöscht von Wil_Riker
  • Grund: Auf Wunsch des Beitragserstellers
Neee @saschaa , immer noch ELIXIR :engel:

Denn Elixir =
optiweb-coating_2-jpg.536485


Elixier =
360_Gin_ElixierGin.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
ich denke (abgesehen von der falschen Schreibweise der Marke der Saiten) hier ist es egal. :)
 
@IcedZephyr Das was @hack_meck sagt :)
 
Ich bin wirklich mal gespannt , von der Firma hab ich momentan die Nanoweb auf der Strat , vom klang her Super , also Brilliant aber nicht beissend in den höhen ..Lange haltbar (3-4 Monate und ich spiel fast jeden Tag )
Und auf einer Akustischen findet man die Elixir ebenfalls
 
Ist bei mir genauso. Spiele fast tgl. und wechsel die Saiten auch alle 2 - 3 Monate, obwohl es dann auch nicht dringend ist. E und A.
Bin auch gespannt und etwas irritiert davon, dass bei diesen Saiten der Unterschied zu Herkömmlichen nicht mehr festzustellen sein soll....? ...habe ich irgendwo so gelesen.
Ich will gar nicht, dass die wie andere Saiten klingen, bin mit den Saiten, so wie sie sind, seit Jahren recht zufrieden.
Nun ja...schauen wir mal :)
 
Kann's kaum erwarten, dass sie kommen. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Die im Video angesprochenen “OPTIWEB™” Saiten für E-Gitarren werden hier in Deutschland ab 01.03.2017 erhältlich sein, aber wir können 20 Usern einen exklusiven Vorab-Test anbieten…
Ich bin echt gespannt, ob die Saiten noch rechtzeitig ankommen um ein "Vorab-Test" zu werden ;)
Gibt es denn schon einen Liefertermin @Robin Lussu?
Wann kann ich mit den Saiten rechnen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Also ich hab einen Satz schon drauf und bin angenehm überrascht. Wobei ich mir einbilde, dass der Output nun etwas weniger ist. Muss das mal aufnehmen und schauen was die Pegel so machen.
 
Wann kamen sie bei Dir @StrangeDinner?
 
Ich hab an dieser Verlosung hier nicht teilgenommen. Hab sie gestern bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
gibt schlimmeres ;)
Gefühlt sind die Saiten auch weicher, ich denke wenn diese mich überzeugen, dann wird wohl der nächste dickere Satz meine Wahl sein. Aber jetzt mache ich mal paar Aufnahmen mit den neu besaiteten Gitarre und übe noch bisschen, soll helfen hab ich mir sagen lassen.
 
Gibt es denn schon einen Liefertermin @Robin Lussu?
Wann kann ich mit den Saiten rechnen?

Die ersten 25 wurden vor einer Woche versendet, die anderen zehn Adressen müssen leider warten, bis auch der letzte User, dem ich per Mail und PN hier bereits auf den Sack gegangen bin, seine Adresse rausrückt.... -> @Bernhard1993 @shadow_dreams !

Morgen früh geht meine Mail an die PM von Elixir raus - ohne die beiden genannten User, dh. ich denke Ende der Woche solltest du / die anderen Gewinner dann auch ihre Saiten haben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Also ich hab meinen ersten Satz OPTIWEB schon runtergespielt. :eek:

Spaß beiseite, ich freu mich auch schon wenn sie diese Woche ankommen. :D
Anstatt auf die Tele mache ich sie jetzt wahrscheinlich auf meine SG Special mit P90s. :claphands:
 
Dabei war ich der Zweite, der seine Adresse in der PN reingeschrieben hatte... :opa:
...so ist es eben manchmal und alle warten auf paar Schlafmützen... ;)
 
Mach dir nix draus, ich war in "meiner" PN der erste. Aber Hauptsache die Saiten kommen und wir haben die Chance sie auf Herz und Nieren zu testen! Ich hab inzwischen beschlossen, ich werde parallel dazu auf der Strat auch neue Saiten aufziehen, um wirklich einen möglichst nahen 1:1 Vergleich zu haben.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben