Jimmy Vaughn Strat

  • Ersteller corsair89
  • Erstellt am
corsair89
corsair89
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.02.21
Registriert
22.01.16
Beiträge
271
Kekse
1.165
Hallo zusammen

Hat jemand Erfahrung mit der Jimmie Vaughn Strat Mexico?

Hätte ein Angebot zu einem guten Preis. Klar, anspielen, ich weiss. Aber ist relativ weit weg und bevor ich die vielen Kilometer unter die Räder nehme möchte ich zuerst ein paar Vorabklärungen treffen.

Ich habe gehört / gelesen dass die in Mex fabriziert wurde aber mit US Hardware ausgestattet ist, ist dies korrekt?

Wie ist die im Vergleich zu einer Standard Mexico?

Danke für den Bescheid.

Grüsse
 
Eigenschaft
 
Ein Vergleich zu einer - wie Du schreibst - "Standard Mexico" ist schwierig, da es diese eine Gitarre schlicht und einfach nicht gibt. Die Mexico-Strats klingen bauartbedingt innerhalb ihrer Specs ähnlich, jedoch können immer Ausrutscher nach unten oder oben drin sein. Verarbeitungsmässig, denke ich, wird es keine Probleme geben. Ob Du mit den Tex-Mex-Pickups klarkommst im Kontext mit der Gitarre, kannst nur Du allein hören und dann entscheiden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Geeeekauft :-D
 
Und sieht hammer aus!
IMG_3591[12237].JPG
 
Ich mags ja eher komplett weiß aber jedem das Seine. Der Hals wird dich begeistern! Schau mal im 5 Bund, da wechselt das Profil! Von C auf V
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben