Meinungen zu diesem Gitarrenstück?

  • Ersteller Driving Craft
  • Erstellt am
Driving Craft
Driving Craft
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.06.17
Registriert
14.05.13
Beiträge
7
Kekse
0
Hallo Leute,

ich habe ein eigenes Gitarreninstrumental aufgenommen und würde gerne etwas Feedback dazu erhalten, hier der Link dazu:

 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9 Benutzer
Sau geil!
Bloß einen Schluß hätte ich mir noch gewünscht. Jetzt haste mich irgendwie hängen lassen ;)
Habs aber sehr schön anhören können, war immer irgendwie spannend und ich finde es krass, dass man das ohne Schlagzeug und sonstige Unterstützer so gut anhören kann und es groovt!
Hat auch einen sehr schönen Gitarrensound.
 
Freut mich, dass es dir so gut gefällt :) Bin auch sehr zufrieden mit dem Sound aus meinem Blackstar HT Stage 100 Amp. Sowohl clean als auch verzerrt macht der einiges her.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben