Reverb Effekt Pedal gesucht

  • Ersteller Enkin Fled
  • Erstellt am
Mit Gottes Hilfe!!!
Sorry, als ich den Post von @micharockz mit dem Bild vom Cathedral gesehen hab, ist mir sofort das B9 Organ Machine von EHX in den Sinn gekommen :rofl:

Cathedral, sowie auch Polara find ich sehr cool, hab mich aber als es letztes Jahr raus kam in das M300 von Dunlop verknallt. Keine Ahnung, wie die das gemacht haben, aber die Funktionen/Wiedergaben sind der Hammer. Preislich natürlich mehr als nur gesalzen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Danke nochmal für euren Input.
Ich werde wohl doch nicht um ein teureres Pedal herumkommen. Das Marshall-Reverb rauscht mir doch zu stark.

Werde mich dann wohl zwischen dem Neunaber Immerse und dem Cathetral entscheiden.
 
+1 für das Polara. Hab ich momentan auf meinem Board unf finde es klingt klasse.
 
Ich habe das Marshall Reflector wieder verkauft und mir ein paar Pedale zum Testen kommen lassen. Es handelt sich um das HOF, das Rockett Boing, das T-REX Ghost und das EHX Cathetral. Das Neunaber Immerse war leider nicht lieferbar.

Wieder erwarten schlägt sich das Ghost sehr, sehr gut. Hät ich so nicht erwartet. Im Prinzip entscheidet es sich zwischen dem T-REX und dem EHX, welches natürlich wesentlich mehr Sounds zu bieten hat, aber auch deutlich teurer ist. Ob es den Aufpres wert ist muss ich noch rausfinden.

Ach ja, keines der Pedale rauscht so stark wie das Reflektor.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben