Gibson (Webseite; Service etc.) in USA nicht erreichbar?

  • Ersteller Stratspieler
  • Erstellt am
Gibt es denn in diesem Forum eigentlich noch einen "Gibson-Offiziellen", der hierzu Stellung nehmen könnte...
Ab und zu schaut er ja noch ins MB. Ich versuch mal, seine Aufmerksamkeit auf diesen Thread zu richten (wobei ich nicht wirklich sicher bin, ob er noch "Sprachrohr" für "G" ist) ---> @Thorsten B. : Thorsten, kannst Du eventuell ein bisschen Licht ins Dunkel bringen :) ?.

LG Lenny
 
00:31 Uhr... Dunnerlittchen, der Support schläft offenbar nie. Und das, obwohl ich doch dieses Thema für mich längst abgehakt habe. :great:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier in Österreich kein Problem, weder vom Firmenrechner, Privatrechner oder Mobiltelefon, dh. 3 unterschiedliche Provider.

Kleines Trostpflaster: so sieht sie aktuell aus
 

Anhänge

  • gibson.JPG
    gibson.JPG
    170,3 KB · Aufrufe: 305
Wie man so ein dämliches Thema auf sechs Seiten aufblähen kann ist mir ein absolutes Rätsel...
So Beitrag geschrieben, weg :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wie man so ein dämliches Thema auf sechs Seiten aufblähen kann ist mir ein absolutes Rätsel...
Die Anzahl der Seiten ist direkt proportional zur Dämlichkeit. Schätze, wir schaffen 16 Seiten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wie man so ein dämliches Thema auf sechs Seiten aufblähen kann ist mir ein absolutes Rätsel...

Die Anzahl der Seiten ist direkt proportional zur Dämlichkeit. Schätze, wir schaffen 16 Seiten.

Ich bin mir sicher, ihr schafft das schon. Und vergesst nicht, euer Desinteresse in allen anderen Threads, die euch nicht interessieren, kundzutun. Soll schließlich jeder überall und allzeit wissen, dass ihr besseres zu tun habt, als uninteressante Threads zu lesen. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
... ich hatte die Tage mal abends nach Holland gemailt.
Gestern kam Antwort:
"...

Vielen Dank für ihre Email.

Wir sind bereits damit beschäftigt und werden Ihnen Bescheid sagen wenn es wieder funktioniert.

Kind regards, met vriendelijke groet,

...
"


 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hier in Österreich kein Problem

Immer diese Verallgemeinerungen - hier wo ich lebe ist knapp auch noch Österreich, und da geht gar nichts. Weder übers Telefon noch übers Netz und schon gar nicht über das Firmennetz. Sind in Summe drei verschiedene Provider.
Und wat ja auch komisch ist, Memphis lebt immer noch in der Vergangenheit. Haben die eigentlich die Jahreswende verschlafen, oder sind das irgendwelche Sparmaßnahmen? Die Sache stinkt ... na ja, vielleicht.
 
vielleicht eine neue Firmenphilosophie "made by americans for americans!" :evil:
 
vielleicht eine neue Firmenphilosophie

nach Ende seiner glorreichen Amtszeit (also je früher desdo besser) kann the Donald ja Gibson übernehmen

=> make Gibson great again

:embarrassed:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Hat jetzt schon einer ne Lösung? Bei mir geht immernoch nix.
 
Liebe Gibson-Freunde. Die offizielle Gibson.com-Site ist leider nicht für jeden erreichbar,es gibt da scheinbar Probleme in der Umsetzung. Gerade habe ich mich wieder einmal mit dem HQ in NL in Verbindung gesetzt, wir testen nun die Erreichbarkeit und der Programmierer ist auch involviert. Scheinbar funktioniert aber das: http://23.21.158.208
hier kommt man auf die Domain wo die Site mit verknüpft ist allerdings nicht gekoppelt mit www.gibson.com. Man ist nun damit beschäftigt, das Problem zu lösen! Gruß aus Hessen

Quelle Facebook, vom 16.03.2017
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
... ich hatte die Tage mal abends nach Holland gemailt.
Gestern kam Antwort:
"...
Liebe Gibson-Freunde. Die offizielle Gibson.com-Site ist leider nicht für jeden erreichbar .... Man ist nun damit beschäftigt, das Problem zu lösen! Gruß aus Hessen
Quelle Facebook, vom 16.03.2017

11.04.17 - na da scheint ja richtig was vorran zu gehen bei Gibson :rolleyes:. Ja ja ich weiss, ist jetzt nicht lebensnotwendig und die IP Adresse tuts ja auch, aber trotzdem - höchtst bemerkenswert das Ganze.
Auch die Tatsache, das Memphis diese Jahr nichts neues bringt, gibt schon zu denken. Die tollen 15'er Innovationen müssen dem Laden ganz schön zugesetzt haben. Mal sehen wie es weiter geht ...
 
... aber sie halten Kontakt:

Mail vom 06.04.:
"...funktioniert wieder normalerweise,..." mit der Bitte es mal zu versuchen und Rückmeldung zu geben.

tat sie leider nicht.

Mail vom 10.04.:
"...Danke, es scheint jetzt in der Tat doch noch nicht zu wirken. Ich werde Ihnen eine Update geben wenn ich mehr Info von unsere IT Abteilung bekomme."...

Sie können in Europa ja auch nichts für, wenn bei irgendeinem Server im Amazon- Wald ein evtl. Haken falsch gesetzt ist und das Problem über drei+x Ecken/Instanzen erklärt/behoben werden soll.

Ich finds gut, das sie Rückmeldung an einen bis hierhin unbekannten Endkunden geben.

Micha
 
Sie können in Europa ja auch nichts für

Können sie nicht, stimmt. Etwas merkwürdig wirkt das aber schon... und z.B. ich wäre zu blöd gewesen die reine ip-adi zu finden... . Denke schon, dass da Gibson ein (vielleicht etwas kleinerer) Schaden entsteht... .
 
... aber sie halten Kontakt:

Immerhin.

Ja, Europa kann nichts dafür und nichts dagegen, aber wenn das in USA erst einmal reportet ist, sollte das doch schnellstmöglich erledigt sein. Wenn ich Herr Gibson wäre und wüsste das meine Internet HP seit Monaten in Teilen der westlichen Welt nicht erreichbar ist, dann würde ich den verantwortlichen Herrschaften aber mal einen "netten" Brief zukommen lassen. Von den angedrohtem Regressforderungen können die dann sicher einen Admin mind. acht Wochen werken lassen.
Entweder ist das Amerikanische Lässigkeit oder der reinste Saustall. Ich verstehs jedenfalls nicht.
 
Wenn ich Herr Gibson wäre und wüsste das meine Internet HP seit Monaten in Teilen der westlichen Welt nicht erreichbar ist, dann würde ich den verantwortlichen Herrschaften aber mal einen "netten" Brief zukommen lassen. Von den angedrohtem Regressforderungen können die dann sicher einen Admin mind. acht Wochen werken lassen.
Ja. Ziemlicher Saustall, das.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben