TC Electronic RH450/750 Knopfproblem

A
Avatar5881
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.12.23
Registriert
25.02.15
Beiträge
26
Kekse
0
Hallo zusammen,

ich besitze einen gebraucht gekauften RH450 bei dem sich so langsam diverse Knöpfe verabschiedet haben.

Im User-Thread habe ich schon einige Berichte über zerbröselte Taster (bei mir zum Glück (noch) nicht) und Potiknöpfe gelesen.

Woher bekomme ich Ersatz?
Da ich keine Garantie besitze wird es wohl etwas kosten - womit kann ich da rechnen?

Danke im Voraus!

Viele Grüße
Hannes
 
Eigenschaft
 
Unser Bassist hat auch den RH750 bei dem schon wenige Tage nach Kauf die Knöpfe innen zerbrochen sind. Das ist jetzt schon 2-3 Jahre her und letztens hat er den TC Support angeschrieben, weil es angeblich überarbeitete Poti Knöpfe gibt. TC hat ihm kostenlos einen kompletten Satz Potiknöpfe zukommen lassen. Hat nur ein paar Tage gedauert.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben