Digidesign Avid Mbox 2Pro und Pro Tools LE8 neu instalieren

DanMusik
DanMusik
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.12.23
Registriert
25.12.16
Beiträge
35
Kekse
0
Hallo.musiker.
Hab ein Problem.
Muss demnächst mein Mac neu instalieren und danach wieder mein Mbox2 Pro inkl.PT LE8. Aber ich habe keine Ahnung wie es geht. Es ist kompliziert gewesen damals und der Man ist weg gezogen.
Wer aus dem Raum Düssledorf kann mir 100% fürs Geld natürluch noch mal die instalieren?
Habe alle DVDs usw.
Danke
 
Eigenschaft
 
was ist denn daran so schwierig eine DVD einzulegen und einen Installer zu starten ?

LE war doch eine Komplett-Lösung, Treiber für die Hardware, Software und beides aufeinander abgestimmt
damals war die Welt ja noch in Ordnung, seit Pro Tools 9 ist ja Pro Tools offen und funktioniert mit praktisch allen Audio-Interfaces, entsprechend muss man sich um alles selbst kümmern

das Betriebssystem ist kritisch:
http://avid.force.com/pkb/articles/...ro-Tools-Operating-System-Compatibility-Chart
8.0.5 is nutzbar bis max Mac OS 10.6.x
aber 8.0.5 dürfte nicht auf der DVD sein, also vorher die Versionsnummer checken
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben