Frau zerschlägt Gitarre im Musikvideo

Wenn die Frauen so viele Schläge benötigen, um eine Gitarre hinzuraffen, da tut mir jeder Schlag richtig weh:weep:. Erinnert an die Zeiten, bevor die Guillotine auf den Markt kam. Da wäre eine Gitarren-Guillotine mal eine Erfindung Wert:
Ein langes Sipppp, ein kurzer Plop, und ab ist nicht der Kopp :confused:. Wenn das Messer gut scharf ist, kann man einfach einen neuen Hals anleimen, da hinkt die Medizin beim Menschen noch etwas hinterher.:stars:
Gitarren müssen ja auch mal dem Menschen etwas voraus haben, wenn sie auf der anderen Seite unter dessen sadistischen Neigungen leiden müssen.:ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Tech von Pete Townshend hat oft die Gitarren wieder zusammengeleimt. So viele neue hätte sich der gute Pete nämlich gar nicht leisten können. Und mit der richtigen Technik brechen sie ja durchaus kontrolliert. ;)
 
Erinnert an die Zeiten, bevor die Guillotine auf den Markt kam. Da wäre eine Gitarren-Guillotine mal eine Erfindung Wert:

Jetzt drehen wir mal das Rad der Zeit zurück und gehen zurück in die frühen '80er, da hing das hier in einer kleinen Instrumentenklitsche in USA ;)

82cartoo.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Wenn die Frauen so viele Schläge benötigen, um eine Gitarre hinzuraffen, da tut mir jeder Schlag richtig weh:weep:
Eine Gitarre zu zerhauen ist gar nicht so leicht wie man denkt. Gibt ja seltene Fälle von Musikern die live einfach mal spontan ihre Gitarre/Bass zerhauen, die brechen nie nach 2-3 Schlägen. Ich glaub die Kiss Gitarren werden sogar vorher angesägt.

Ab 3:40


Scheint wohl auch ne neuen Trendsportart zu sein für viele

 
Ich erinnere an dieser Stelle gern mal an den John Hiatt Song `Perfectly Good Guitar`.
Break a guitar and you go to jail without parole...and you don´t get out ´till you get some soul....
so in der Art....
 
Also nur um das klarzustellen. Mir tut das auch im Herzen weh. Mir ging es eigentlich um die Suche nach dem Song :D
 
Jetzt drehen wir mal das Rad der Zeit zurück und gehen zurück in die frühen '80er, da hing das hier in einer kleinen Instrumentenklitsche in USA ;)

Anhang anzeigen 540477

....Du wirst den Post-Achtzigern die Sache mit Ned Steinberger und der "Neuerfindung" des Headstock möglicherweise erklären müssen ;)..... Meins wars übrigens nie, aber es passte ganz ohne Zweifel zum Zeitgeist.
 
....Du wirst den Post-Achtzigern die Sache mit Ned Steinberger und der "Neuerfindung" des Headstock möglicherweise erklären müssen ;).....

Ich dachte, wenn's von mir kommt, im Kontext auch mit den darunter stehenden Links in der Signatur und so, da versteht man das schon. Deswegen habe ich mir da… äh… keinen Kopf gemacht ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben