Hilfe bei Low-End

wassu
wassu
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.08.20
Registriert
13.01.08
Beiträge
540
Kekse
1.369
Ort
Birkenfeld
Hallo Leute,
hab hier zwei Versionen eines Instrumental-Mix und kann mich nicht entscheiden, ob bei Version 1 zu wenig und/oder bei Version 2 zu viel Lowend vorhanden ist.
Bin für externe Meinungen dankbar :)
Version1
https://soundcloud.com/feixonia/null-point-testmix

Version 2
https://soundcloud.com/feixonia/null-point-more-lowend-testmix


Schönen Sonntag euch
 
Eigenschaft
 
Guude!

Der Song ist richtig geil. Gefällt mir extrem gut.
Was bei beiden Mixes auffällt ist, dass die Höhen zu sehr schneiden. Gerade bei Becken tun mir beim Hören weh.
Im ersten Mix klingt die Snare extrem künstlich, wahrscheinlich weil sie keinen Bauch hat.
Der zweite Mix gefällt mir auf jeden Fall besser. Der erste hat für meinen Geschmack zu wenig Lowend und klingt sehr flach. Beim zweiten fällt mir im Bassbereich nichts negativ auf.
Aber bitte die Höhen nochmal überarbeiten.
 
Ich finde den zweiten mit mehr low end besser. Die Becken nerven mich aber auch ziemlich.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben