Suche "Chandler" Knöpfe

Rubbl
Rubbl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.04.24
Registriert
09.03.04
Beiträge
4.588
Kekse
15.463
Ort
Geislingen/Steige
Guten Abend!

Weiß zufällig jemand, wie man die Knöpfe nennt, die zb an den meisten Chandler LTD Geräten dran sind? Ich glaube am Bogner Überschall Pedal sind die auch drauf.

Ich habe gerade Seitenweise Knöpfe angeschaut und verzweifle so langsam. Ich weiß leider auch nicht, ob die aus Metall oder Plastik sind, oder ob es sie aus beidem gibt.
Es würde mir auch helfen, wenn ich wüsste ob die als Zeiger oder Chickheads oder WTF gelten, damit ich die Suche etwas eingrenzen kann.

Hier ein Beispiel:
http://chandlerlimited.com/germanium-drive/

Danke!
 
Eigenschaft
 
Ich wusste, ich hab sie schon irgendwo mal gesehen. Super, Danke!
Farbe ist erst mal nicht so wichtig (außer es wäre Pink), Bakelit ist prima, jaja aufm 670er sind die ja auch drauf.
Aber nicht ganz billig, das muss ich mir überlegen, ob es mir das wert ist.

edit. Die sind zwar sehr schick, aber wie ich grad nachgemessen habe viel zu groß fürn Bodentreter.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben