Akkordsammlung

  • Ersteller Citrell
  • Erstellt am
C
Citrell
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.11.05
Registriert
13.11.05
Beiträge
1
Kekse
0
Wo finde ich eine Akkordsammlung bzw. eine Grifftabelle? Kann mir jemand weiterhelfen?
 
Eigenschaft
 
Hi, ich hab mich vor ein paar Monaten vor den Computer gesetzt und zwei Akkordsammlungen gebastelt:

- als Lesezeichen, das du in deine Liedersammlung legen kannst
- als Scheckkarte für die Geldtasche

Kannst du hier kostenlos herunterladen:
http://www.stickytunes.net/merkhilfe-akkordsammlung

Falls dir noch Akkorde fehlen, lass es mich wissen.

Schöne Grüsse,
Marcel
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Tolle Zusammenstellung! Auch die übrigen Workshops (hab mal hier und da reingeschnuppert) gefallen mir sehr gut. Übersicht, kompakt und fundiert. Vielen Dank dafür. :)
 
Hallo Citrell,
falls Du ein Smartphone oder Tablet hast (Android), gucke Dir mal die App smartChord an.
Viele Grüße
ErikEricsson
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo Citrell,
falls Du ein Smartphone oder Tablet hast (Android), gucke Dir mal die App smartChord an.
Viele Grüße
ErikEricsson

Er wird dich wohl nicht hören....

Citrell war zuletzt hier:
17.11.05
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Da hast Du recht.:)
Ich hatte diesen thread aufgrund des Beitrags von cu2morrow entdeckt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben