Wie lange sollte man üben??

sorry about, aber es erscheint mir dass du fiel falsch machst. 3er blatt? nach vieviel monaten? zu hoher luftverbrauch! = passt alles zusammen.
offenbar unterliegst du der hype, dass nur ein spieler der eine dachlatte spielen kann (blättchen ist gemeint), "gut" ist.

Wie wäre es denn da mit dem Hinweis einmal ein 2,5 er Blättchen zu probieren? anstatt der "Dachlatte".


du hast einen lehrer, der dich beobachtet, dich kennt, deine leistungskurve einschätzen kann.

Warum soll er denn hier im Forum trotzdem nicht mal nachfragen?

ich denke, dass das forum bei deinen sehr speziellen fragen (hintergründe) nicht helfen kann.

Sehe ich nicht so, außerdem gibst du ja selbst Hinweise z.B. hype, Dachlatte

Außerdem sehe ich genau diesen thread als gutes Beispiel an, wenn man auf die Grundfrage nach der täglichen Übezeit zurückgeht, wie groß die Vielfalt der Antworten ist.
Es gibt leider keine allgemein und für jedermann gültige Lösung.
Helfen kann aber dem Fragenden doch wie andere mit dem Problem umgehen, welche Erfahrungen sie gemacht haben und was für sie erfolgreich war und was nicht.

Ich denke genau dies der Sinn eines Diskussionsforums

Grüße
atrofent
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
sorry about, aber es erscheint mir dass du fiel falsch machst. 3er blatt? nach vieviel monaten? zu hoher luftverbrauch! = passt alles zusammen.
offenbar unterliegst du der hype, dass nur ein spieler der eine dachlatte spielen kann (blättchen ist gemeint), "gut" ist.

du hast einen lehrer, der dich beobachtet, dich kennt, deine leistungskurve einschätzen kann.

ich denke, dass das forum bei deinen sehr speziellen fragen (hintergründe) nicht helfen kann.
Ich muss sagen, dass ich deinen Kommentar sehr unfreundlich und aggressiv finde! Klar geht nicht gleich alles perfekt, aber wie sollst aus der Distanz beurteilen können, ob ich viel falsch mache? Ich spiele jetzt einen 3er Blatt - "Dachlatte"?! - weil mein Lehrer es mir empfohlen hat und nicht wegen irgendeines Hypes! Im großen und ganzen komme ich damit besser zurecht als mit dem 2,5 Blatt.

Ich weiß auch nicht welche "sehr spezielle Fragen" du meinst. In diesem Thread habe ich keine gestellt. Wenn dir Fragen hier nicht gefallen, würde ich bitten nicht zu antworten statt auf diese Art!
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Wie wäre es denn da mit dem Hinweis einmal ein 2,5 er Blättchen zu probieren? anstatt der "Dachlatte".




Warum soll er denn hier im Forum trotzdem nicht mal nachfragen?



Sehe ich nicht so, außerdem gibst du ja selbst Hinweise z.B. hype, Dachlatte

Außerdem sehe ich genau diesen thread als gutes Beispiel an, wenn man auf die Grundfrage nach der täglichen Übezeit zurückgeht, wie groß die Vielfalt der Antworten ist.
Es gibt leider keine allgemein und für jedermann gültige Lösung.
Helfen kann aber dem Fragenden doch wie andere mit dem Problem umgehen, welche Erfahrungen sie gemacht haben und was für sie erfolgreich war und was nicht.

Ich denke genau dies der Sinn eines Diskussionsforums

Grüße
atrofent
Danke für Deine Unterstützung! Aber ich sehe, das "voiceintune" inzwischen ähnlich denkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
gerne nehme ich deine zeilen nochmals auf lieber michaeldewerd um sie aber dann auch zu beschließen.

einen lehrer, der ein 3er blatt nach so kurzer zeit empfiehlt, wäre als dozent für einen workshop interessant. ich hätte da einige fragen.


natürlich berührt es mich, dass du meinen beitrag als unfreundlich und aggressiv empfindest. eine unpersönliche beurteilung deiner person, damit meine ich dich nicht persönlich zu kennen, hemmt mich einfach hier eine empfehlung abzugeben, die nicht individualisiert ist, wie es eben dein lehrer kann!!

für mich war meine lehreraussage immer sehr persönlich und zweckmässig, er führte mich auf meinem pfad.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben