DIY Studiodesk, ein Baubericht

S
soundcrawler
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.03.17
Registriert
01.03.17
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo zusammen,

als ich mal wieder mit meinem Homestudio umzuziehen hatte, war ich auf der Suche nach neuen Ideen, wie ich es anders und schöner gestalten könnte.

Ich wollte mir für mein Studio einen Tisch bauen, an dem ich bequem würde sitzen können und der für verhältnismäßig wenig Kostenaufwand herzustellen wäre.

Erst sollte es etwas nur für mich werden. Aber dann war schnell klar, dass ich von meiner Idee weitere Musiker- und Studiokollegen informieren wollte und habe
euch auf meiner Seite einen ausführlichen Artikel darüber geschrieben:

Wenn ihr Lust habt, schaut euch den ruhig mal an:

https://diyaudiostuff.de/2017/01/10/studio-desk-for-your-budged/

Euer Soundcrawler :)
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben