Signal vom PreAmp per Aux-in in den Combo

  • Ersteller fantasy2113
  • Erstellt am
fantasy2113
fantasy2113
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.10.18
Registriert
22.02.16
Beiträge
121
Kekse
28
Ort
Berlin
Ich möchte mein "Line6 Pod Xt Live" gerne an meinen "Marshall MG10CF" anschließen.
Line6 empfiehlt dafür den Return Input, den der Marshall leider nicht hat.

Jetzt wollte ich fragen, ob ich einfach den Aux-in vom Amp nehmen kann, wenn ich die Cab- und Mic-Sim ausschalte?
 
Eigenschaft
 
Probier es einfach mal aus. Evtl. bist du auch besser dran wenn du den normalen Input nimmst und den MG auf clean stellst.
Das wirst du anschließend wissen :).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Danke

Habs mal probiert über Aux-in!
Scheint tatsächlich so eine Art Return Input zu sein, alle Regler am Amp sind außer Funktion.

Man muss nur drauf achten das alle Presets auf dem gleichen Level sind sonst kann es heftig werden beim Wechseln und Cab-Sim natürlich ausstellen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben