Ringmodulator 2017

  • Ersteller rakader
  • Erstellt am
rakader
rakader
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.04.24
Registriert
15.09.15
Beiträge
37
Kekse
0
Welchen Ringmodulator kann man 2017 für Gitarre empfehlen? Mich reizt der Sound von Wayne Krantz.

Kann man den Sound eines Ringmodulators irgendwie mit dem Boss GT100 simulieren?

Danke vorab und beste Grüße
Ralph
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte auch in 2017 ist der Moog MF-102 immer noch der King unter den Ringmods. :cool:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte auch in 2017 ist der Moog MF-102 immer noch der King unter den Ringmods. :cool:

Dein Fenster winkt so schön. Vielen Dank - Entscheidung gefallen :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben