Akkordeonfestival in Wien 2017

  • Ersteller Puckiliese
  • Erstellt am
Puckiliese
Puckiliese
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.07.18
Registriert
15.01.17
Beiträge
250
Kekse
1.637
Hallo, allerseits,

momentan läuft gerade das (18.!!!) Internationale Akkordeonfestival in Wien an der Donau, es dauert noch bis zum 26. März.

Die allgemeine Information zum Festival vom Veranstalter Herrn Preisl ist hier einsehbar:
http://akkordeonfestival.at/

Die einzelnen Programmpunkte können hier nachgelesen werden:
https://events.wien.info/de/mjc/18-internationales-akkordeonfestival-2017/

Es sind wahrlich einige akkordeonistische Leckerbissen mit dabei!!! :great:
Falls jemand in den Genuß in Wien kommt, viel Freude damit.

Und für alle "Dahoambliema" (=Daheimgebliebenen) als Nachlese. Auch die letzten Jahre sind hier abrufbar, nachdem es das Wiener Taditionslabel Extraplatte nicht mehr gibt):
http://www.emap.fm/akkordeonfestival.html
 
Eigenschaft
 
Unter den Veranstaltungen sind, wenn ich nichts übersehen habe, zwei Workshops zum diatonischen Akkordeon: Sonntag, den 5. März, mit Frau Niepold aus Belgien und Sonntag, den 26. März, mit Herrn Tesi aus Italien, jeweils im Österreichischen Volksliedwerk.

(Am 26. bin ich auf einem Konzertinatreffen am Ammersee, also schon viel näher als sonst, aber immer noch zu weit weg. :-( )
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben