Rückkoppelungen in Griff bekommen

  • Ersteller Soundgeek
  • Erstellt am
Ja, die Akustikgitarre mutet der Kollege immer brav! Jedenfalls behauptet er das :engel:

@yamaha4711 Ja, da hast du wohl recht, was Gitarre und Drums betrifft. Die sollten von sich aus schon gut klingen. Sollten wir die PA wohl nicht mit 17 Spuren beladen...

@Mfk0815 Hey, du bist ja tatsächlich quasi Nachbar! Real Life wäre natürlich spitze. Kann man hier Email-Adressen posten? Egal, ich versuch's mal: g.pilch@gmx.net Vielleicht können wir ein Treffen arrangieren?

lg, SG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Für sowas nimmt man im Forum die PN (Private Nachricht -> das Briefsymbol oben rechts). Dann brauchst du das nicht öffentlich zu posten.
Ah, okay, danke! Ich kenne mich nicht nur bei Rückkoppelungen zu wenig aus, sondern auch im Bedienen von Foren :whistle:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben