Klein-Mischer für das 2Box Modul

Pitjepit
Pitjepit
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.10.23
Registriert
25.02.16
Beiträge
335
Kekse
179
Ort
Bornheim
Hallo zusammen,

gibt es eurerseits Empfehlungen, welches Kleinmischpult ideal wäre, hinsichtlich Signalfluss und Routingmöglichkeiten, also quasi die Ausgabe der einzelnen Instrumente von OUT 1-6 + OUT über Phones L + Phones R. Aktuell versuche ich das 2Box Modul über die 8 Eingänge eines Zoom R24 bzw. R16 abzugreifen und dann als abgemischtes Soundpaket über den Ausgang eben dieses R16/R24 zu einem anderen R24 zu schicken. Damit bietet sich quasi die Möglichkeit, die Spuren des Schlagzeugs mit aufzunehmen und trotzdem später noch zu bearbeiten (BD lauter/leiser etc.) Das wäre ja beim direkten Aufnehmen über OUT 1+2 nicht möglich. Ist das eine praktikable Methode, oder wäre es sinnvoller, einen Kleinmischer statt eines R16/R24 zu verwenden? Merci vorab für ein paar hilfreiche Tipps.

Pit
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben