Probleme mit TB-Plugins

S
S3BY
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.09.21
Registriert
06.03.17
Beiträge
35
Kekse
0
Servus, ich habe eine Reihe von den Toneboosters Plugins. Mittlerweile nutze ich sie zwar nur noch sehr selten, aber das Module Plugin gefällt mir nach wie vor sehr gut. Leider ist es immer so, dass sich jedes Plugin von Tb beim Neustart resettet. Extrem nervig und eine Lösung habe ich bislang nicht finden können. Vielleicht weiß hier jemand Rat?
 
Eigenschaft
 
Äh ja. Bezahlen??:D
 
Also die Plugins habe ich seit guten drei Jahren und ich kann mich nicht daran erinnern, dass die damals was gekostet haben sollen. Also falls ich da eine illegale Version von haben sollte, dann resetten die sich oder wie?
 
Zum Runterladen braucht man auch nix bezahlen.. In der Demoversion kann man die immer Benutzen. Die TB Plugins sind aber nicht kostenlos. In der Demo ist das Speichern der Einstellungen nicht möglich weswegen die sich bei jedem Neustart resetten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben