Funkmikrofone lackieren

kayana
kayana
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.12.16
Registriert
26.12.16
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo zusammen

Mich beschäftigt schon länger ein Thema, das vielleicht einfach zu lösen ist...

Ich würde gerne eines unserer Funkmikrofone lackieren lassen, so wie diese von manchen Künstlern im TV oder bei Auftritten auch benutzt werden.
Wo würdet ihr sowas machen lassen? In einer Lackiererei, gibt es eine Fachwerkstatt dafür? Von Sennheiser gab es früher mal das Programm "Style your Mic".

Vielen Dank für eure Kommentare/Meinungen.

Musikalische Grüsse
Kayana
 
Eigenschaft
 
Frag mal bei einem Spezialisten für Airbrushing an. Die können auch kleine Dinge wunderhübsch verzieren. Manche Autolackierer bieten so etwas auch an, ansonsten ist das eher was fürs Grobe.
 
In jedem Fall zur Versiegelung beraten lassen. Nichts ist aggresiver als menschlicher Schweiß.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Habe schon einige Microfone gemacht. Lackiert und auch mit Steinen besetzt. Ein Sennheiser, lackiert und beklebt. Handschweiß ist kein Problem.

microfon_mit_swarovski_805_20150425_2052506170.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Handschweiß ist auf Dauer eigentlich immer ein Problem bei Lacken. Auf wie viel Langzeiterfahrung stützt sich deine Aussage?
 
Mit Dupli 2-Schicht-Klarlack hat auch Handschweiß keine Chance.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben