Reparaturwerkstatt bzw. Audio Guru gesucht!

MlM
MlM
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.06.23
Registriert
09.01.12
Beiträge
54
Kekse
137
Hallo Leute,

ich habe mir gebraucht einen Gyraf 1176 Clone zugelegt. Nun ja, sagen wir mal er hat einige kleine Probleme. Nach einem Blick ins innere ist mir nichts grobes aufgefallen. Generell ist er aber nich sonderlich sauber zusammengebaut. Bis auf den Trafo sind alle Teile hochwertig und entsprechen anscheinend der Gyraf Teileliste.

Neben sehr lautem Netzbrummen, welches auch in den Signalweg einstreut, entspricht das Kompressionsverhalten nicht korrekt den jeweiligen Potieinstellungen. Also, da muss wohl der Lötkolben ran. Ich habe zwar ein generelles Verständnis von Elektrotechnik aber absolut keine Zeit mich da einzuarbeiten und die Fehler mühsam zu suchen.

Daher bin ich auf der Suche nach einer richtig, richtig guten Werkstatt oder Guru die/der sich mit Studio/Audio-Elektrotechnik auskennt und sich um den Gyraf kümmern kann oder vl. sogar noch upgraden kann. Generell würde mich ein Kontakt in Deutschland interessieren.

Irgendjemand eine Idee?

Vielen Dank schonmal!
 
Eigenschaft
 
Du hast eine PN.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich könnte auch Jens Schwemin empfehlen, den "Jensenmann".
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben