An / Aus mit Stairville FFC-1 DMX Foot Controller

  • Ersteller Glücksbärchen
  • Erstellt am
G
Glücksbärchen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.12.18
Registriert
03.11.07
Beiträge
38
Kekse
0
Moin Leute!

Ich bin mir aktuell unsicher, ob ein Setup, welches ich ausprobieren wollte, überhaupt möglich ist, da ich folgenden Beitrag gelesen habe:

https://www.musiker-board.de/threads/bitte-um-hilfe-zwecks-led-bar-steuerung.620364/


Also, meine Frage:

Ich würde den Foot Controller gerne mit einer Stairville Led Bar 240/8 RGB DMX 30° verbinden. Dabei möchte ich nur, dass die LED Bar angeht ( einfarbig, volle Helligkeit ) , wenn ich auf den Controller trete und ausgeht, wenn ich runtergehe.

Funktioniert das?

Wenn es geht: Würde dann die letzte eingestellte Farbe angezeigt werden oder quasi "Farbe 1" ?

Danke schonmal für eure Hilfe :)

LG

Jan
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben