Schwarze Gummiringe von Bügelverschlüssen?!

Maerde
  • Gelöscht von d'Averc
  • Grund: spam
Also, die Kapuzinerflaschen haben dunkelblaue Ringe, keine schwarzen. Ich jobbe in einem Getränkeladen und hab da mal bei sämtlichen Sorten nachgesehn. Die Flaschen sind fast alle mit roten und mit einigen Ausnahmen blauen Gummiringen ausgestattet, leider keine schwarzen.
 
Also, die Kapuzinerflaschen haben dunkelblaue Ringe, keine schwarzen. Ich jobbe in einem Getränkeladen und hab da mal bei sämtlichen Sorten nachgesehn. Die Flaschen sind fast alle mit roten und mit einigen Ausnahmen blauen Gummiringen ausgestattet, leider keine schwarzen.

auch das dinkele Weizen? bin mir eigentlich sicher das das schwarze hatte..:gruebel:
 
Alten Thread wieder rausgekramt. Sorry deswegen, aber nen neuen für wär auch quatsch.

Habe aktuell Kellerbier-Gummis (blau) hätte aber sehr gerne schöne grüne wie früher vom Flens. Ist schon ne Zeit her, ich weiß (wie der Thread ;) Kennt wer ein Bier oder so mit grünen? Falls ja, kauft euch sechs Flaschen und schickt mir die Gummis zu. Ich zahl euch dann das Bier. Trinke selber eh keins.

jmb
 
Das ist ja cool, sogar ohne Mindestabnahme.
Danke für den Tipp.

jmb.

P.S.: Dann übernehme ich jetzt auch nicht mehr eure Bierzeche (s. Beitrag vom 01.03.) :thumb_twiddle:
 
Eventuell schwarze Unterlegscheiben, vielleicht ansprayen? Dann wäre der Gurt fixiert.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben