Basser-Witze

Tja, ich befürchte einen bestenfalls mittelmäßigen Witz, mit Hilfe eines Bindestriches und dem zusätzlichen Prädikat "Basser" zu versehen, reicht nicht aus, um die Leute bei Laune zu halten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
@der-Thorsten: mittelmäßig? Unterirdisch trifft es doch wohl eher. Und ich mach ja hier nicht euren Unterhalter. Wenn keiner Lust drauf hat lassen wir es. Sah aber am Anfang nicht so aus, als hätte keiner Lust drauf.
LG, jmb.
 
"bestenfalls" schrieb er.... Um Dir nicht auf den Schlips zu treten.
Ich bin für einen guten Musikerwitz immer zu haben, gerne auch auf Kosten der Eierschneiderfraktion, zu der ich zähle, aber schon im oben verlinkten, alten Fred waren nur drei/vier nennenswerte. Die meisten Musikerwitze sind halt leider genau wie Bassisten: Alt mit Bart.
 
@DerThorsten: weiß ich, ist auch lieb von Dir, aber was spricht denn gegen ZZ-TOP? Sowas hat Kultfaktor - Vintage eben ;)
 
Bart? ZZ-Top? Du meinst, weil der Schlagzeuger so heißt?!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
ZZ-TOP, die beiden Frontmänner sind alt und haben ewig lange Bärte. Sind aber trotzdem immer noch gut, so wie die ollen Kamellen, die man sich hier um die Ohren hauen kann.

Kostprobe:
Der Bandleader sagt zur Band: "Zum nächsten Gig fahren wir im Konvoi." Darauf der Bassist: " Oh klasse, wer hat denn einen??"

Siehste, alt, bartig - aber hey :D


Und ich arbeite mich ja aus dem 2. UG hoch in den 100. Stock

Aber Du kennst ja auch welche hast Du geschrieben. Lass doch bitte hören/lesen :)
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
LOL, ich wusste nicht, dass der Drummer so heißt :rofl: Beard :rofl:

@DerThorsten: You made my day! Thx a lot :rofl:

Das ist jetzt wirklich 101. Stock - Rooftop.

jmb.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Basser erzählt dem Schlagzeuger vor der Probe:

"Ich hab eine Rolle in einem Pornofilm bekommen.
Ich spiel den Ehemann der gerade zur Arbeit fährt...."

*******************************************************

Schlagzeuger fragt den Basser: "Was ist doof und hat 4 Beine"?
Basser: "Keine Ahnung...."
Schlagzeuger: "Du und deine Freundin"

Am nächsten Tag fragt Basser den Gitarristen: "Was ist doof und hat 4 Beine?"
Gitarrist: "Keine Ahnung...."
Basser: "Ich und meine Freundin"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 11 Benutzer
@Harry: den ersten lass ich mal unkommentiert, der zweite dafür ist schon recht brachial :D würd dir gern ein halbes like für geben ;)
 
@junge-mit-bass :

Ist doch nett so ein Thread. Tut keinem weh und ab und zu ist vielleicht sogar einer der Jokes witzig. Aber man muss ja nicht alles kommentieren/moderieren... ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
3d54eebebdf49f8bde2369570bc4e0ef.jpg
 
Wie viele gute Bassisten passen in eine Telefonzelle?














Alle.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Moin, moin,
vom Kongress zurück :)

Mal was unsagbar schmerzhaftes:

Wo ist der unterschied zwischen einem Bass und einer Zwiebel?
Wenn jemand den Bass zerhackt weint niemand.



:weep: Meine Wenigkeit tuts doch ...
So, schonmal im EG ... jmb.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was passiert, wenn der Metalband-Bassist in eine Schlagerband wechselt?
In beiden Bands steigt der durchschnittliche IQ.....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Und wieder mal aus der Rubrik "Alt aber trotzdem bekannt":

Fragt der Bassist den Schlagzeuger: "Sag mal, was ist denn eine Synkope?"
Darauf der Schlagzeuger: "Deine Eins."
 
Ui, ich war schon viel zu lange nicht mehr hier (an die drei Vor-poster :)
 
Noch ein flacher:

Was ist der Unterschied zwischen einem Bassisten und einem Selbstmörder?
Der Selbstmörder hängt nur einmal.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
LOL - wo her kennst Du meine Probleme von heute? ;O
 
Warum kann ein Gorilla nicht Bass spielen?
Er ist zu sensibel.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben