Kostenlose Android USB Grand Piano App - Beta Tester gesucht

F
funcoder
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.03.17
Registriert
14.03.17
Beiträge
4
Kekse
0
Hallo zusammen,

ich habe eine kostenlose USB Midi App für Android entwickelt und würde gerne euer Feedback dazu hören :)

Features:
- sehr geringe Latenz (so schnell wie es technisch nur geht)
- Unterstützung für 84 Tasten (alle mit echten samples belegt)
- Keine Anzeigen, keine Gebühren, keine merkwürdigen Berechtigungen -> kostenlos!
- Reverb! :D

Voraussetzung:
Es wird ein Android 4.4 (oder neuer) Smartphone/Tablet benötigt, welches USB host (OTG) unterstützt.
Außerdem wird ein USB Midi Piano benötigt und ein USB Host Kabel (auch bekannt als USB OTG Kabel) um das Keyboard mit dem Android Gerät zu verbinden. Das wars :)

Testphase beitreten:
Bitte besuche folgenden Google Play Store Beta Link und klicke auf den Button um an der Testphase teilzunehmen.
Den Link entweder direkt am Android-Gerät klicken (macht es einfacher) oder am Computer.

https://play.google.com/apps/testing/com.musilethics.piano

Wurde der Link auf dem Android Gerät geklickt, wird im Anschluss bereits der Downloadlink angezeigt. Wurde der Link am PC geklickt, bitte auf das entsprechende Android-Gerät wechseln, den Play Store öffnen und nach "USB Piano HQ" suchen (evtl. etwas nach unten scrollen). Fertig!

Bei Fragen, Problem, Ideen, Anregungen oder Wünschen bitte einfach mir schreiben :)

Schon einmal vielen herzlichen Dank

Viele Grüße
Andreas
 
Eigenschaft
 
Danke fürs Testen!
Habe soeben eine neue Version veröffentlicht, welche die Wiedergabe auf Geräten mit höherer Latenz optimiert ("Fade-In" Effekt entfernt) und auch den nötigen Speicherbedarf deutlich reduziert.
Das Vorgehen zur Installation ist unverändert. Vielen Dank :)
 
Wollte die App auf meinem Samsung Note 3 (Modell-Nr. SM-N9005) mit Android 4.4.2. ausprobieren.
Sie ließ sich aber nicht öffnen und brachte das Gerät zum Absturz aus dem es nur über einen Neustart wieder erwachte. Schade.
 
Hallo LoboMix

erstmal vielen Dank fürs Testen. Eigentlich sollte das so nicht passieren :-|
Ich habe nochmal etliche Dinge in Version 1.1.0 optimiert.

Falls du nochmal Zeit & Lust haben solltest...

https://play.google.com/apps/testing/com.musilethics.piano

Danke nochmals fürs erfolgte Testen!
 
Danke fürs Testing! :)

Habe jetzt die Android USB Midi Piano App im Play Store für jedermann veröffentlicht. Die App ist kostenlos und enthält keine Anzeigen.

Nochmals Danke

Andreas
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben