Drumspuren als Backing Track mit Cymatic LP16

M
mnemonixx
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.03.17
Registriert
26.09.10
Beiträge
23
Kekse
0
Ort
Volkach, Germany
Hi Leute,

Situation:

Ich habe einen Cymatic Live Player LP16. Darüber möchte ich 8 Spuren (alles Mono) separat über eine DI-Box an das Mischpult bei einem Live-Gig schicken (so dass der Mischer den Drumsound selbst basteln kann, wie bei einem richtigen Kit). Die Spuren sind:
Bassdrum
Snare
HiHat
Ride
Toms (mono links - mono rechts)
Cymbals
Samples

Ich mache das bisher so dass ich in Cubase (Cubase Studio 4) mit dem Superior Drummer in der Drum Map z.b. die Bassdrum solo exportiere (44,1 kHz, 24bit). Mir stellt sich jetzt halt die Frage: wie "laut" sollten diese Spuren sein, damit der Mischer was mit anfangen kann und das Ganze dann nicht zu Laut bzw. zu leise ist.

Danke für eure Hilfe
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben