Maße der Rackwinkel? von: the t.bone TWS 16 HT 863 MHz

  • Ersteller Neelix2014
  • Erstellt am
N
Neelix2014
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.03.24
Registriert
19.10.14
Beiträge
352
Kekse
181
Ort
Remscheid
Hallo zusammen,

es betrifft die Geräte zwar nur indirekt, aber hat hier zufällig jemand dieses System und kann mir Maße zu den Rackwinkeln geben?
https://www.thomann.de/de/the_tbone_tws16ht_863mhz.htm

Ich möchte zwei Geräte übereinander in ein ein 9,5" Case bauen, das mitgelieferte Material ist aber laut Beschreibung für den Einbau von 2 Geräten nebeneinander im 19" Format vorgesehen, d.h. es ist nur ein Winkel im Set. Ich möchte mir jetzt vier passende Winkel anfertigen lassen. Dazu muss ich aber bis morgen die Maße haben und so schnell wären die Geräte nicht da.

Danke & Gruß

Neelix
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben