Korkstreifen löst sich ab

  • Ersteller Mozartkugel
  • Erstellt am
@
LoboMix - danke ...was ich sage!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wenn der Kork wirklich sehr gut (und sehr dicht) ist, richtet das Fett keinen Schaden an, egal welche Sorte es ist.
Tja...die Qualität der Korken ist in den letzten Jahren nicht wirklich viel besser geworden, um es mal diplomatisch auszudrücken.

Dass sich ein Kork löst, kann ja mal vorkommen, ebenso dass zB ein Polster nach 2 Monaten den Geist aufgibt. Das sind Naturprodukte, und die verhalten sich nicht immer nach Handbuch. Aber genau für solche Fälle ist eine Garantie ja da, und eine Werkstatt sieht, "wessen" Schuld es ist, wenn sich der Kork löst.

(ich sehs dem Korken an, ob das Instrument "gerade" zusammengesteckt wurde oder ob es mit einer leichten Drehbewegung ineinander "geschraubt" worden ist...)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben