XONE 4D oder Numark NV2

  • Ersteller acrysis
  • Erstellt am
A
acrysis
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.03.17
Registriert
23.03.17
Beiträge
2
Kekse
0
Moin zusammen,

ich bin seit einiger Zeit im Besitz eines Behringer DJX 750 + Virtual DJ (Über PC) wo mir allerdings auf einer Party etwas drauf geschüttet wurde....dementsprechend ist 1 Port defekt.

Um mal etwas mehr in das Thema einzusteigen habe ich mich entschlossen und auf die Suche nach einem Controller gemacht, dort kam mir 2 in den Sinn:

Numark NV2 (650 €) (Neu)

Xone 4D (700 €) (Gebraucht, allerdings schon getestet)

Zur Zeit bin ich als Setup mit einem Pc / Notebook unterwegs auf Geburtstagen / privaten Feiern.

Was ratet ihr mir dazu ?
 
Eigenschaft
 
Moin!

Was ratet ihr mir dazu ?

Pass besser auf deine Gerätschaften auf! :D
Und zwecks Controller, kommt drauf an wie abgerockt der gebrauchte ist, ansonsten würde ich immer zu Neuware tendieren, wobei der Xone schon qualitativ über dem Numark steht.

Greets Wolle
 
Hey Wolle,

das gute ist, das es von einem bekannten bekommen würde, der das Gerät nur zu Hause aus Spaß mal benutzt hat (aktiv alle 2 Wochen mal für einen Abend), durch den kauf eines Traktor S8 hat er den Xone abgelöst und würde mir den halt günstig verkaufen. Wie ist es mit den Funktionen ? Würde ich jeweils etwas vermissen oder bei der heutigen Zeit was "vergessen", da das Xone ja schon lange auf dem Markt ist im Gegensatz zum Numark.

Gruß
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben