Titelsuche, deutsch/bayrisch

Wenn Ihr nicht viel einstudieren wollt:

Da Da Da
&
I can't dance

Ansonsten bisschen länger quatschen, letzten Refrain einfach noch einmal spielen wenn eh alle tanzen, bei langsamen Stücken das Tempo noch ein wenig zurücknehmen, irgendwo ein Solo oder einen Instrumentalteil einbauen - so gewinnt man auch Minuten. Und summa summarum ist es plötzlich eine halbe Runde...
 
Summa summarum benötigen wir so 60 Lieder. Fehlen also noch 15.
Ihr spielt auf einem Geburtstagsfest 60 Songs? Respekt. Gibt's da nichts zu quatschen?


Darf deutsch sein, englisch auch gerne am liebsten natürlich bayerisch zum mitgröhlen.
Natürlich die Spider Murphy Gang.
  • Skandal im Sperrbezirk
  • Schickeria
  • Pfüati Gott Elisabeth
  • Wo bist du
  • Mir san a bayrische Band
Und dann 'of course' die Müncher Freiheit mit "Ohne Dich".
 
Ja, 60 Lieder Beginn um 18:00 Uhr. Ende um 02:00 Uhr. Kostet natürlich, keine Frage. Da braucht man ein Material.

Danke für die Tipps.
 
Klingt auf jedenfall anstrengend. Bin ich froh, in keiner Coverband zu spielen! Das ist ein Knochenjob, wenn man einen ganzen Abend füllen muss.
 
Hulapalu
I sing a liadl für die
Wahnsinn oder x andere von Wolfgang Petry
Ein Stern (einfach und funktioniert immer)
Über den Wolken (Dieter Thomas Kuhn Version)
Tiamo (nur eine Akkordfolge)
Verdamp lang her
Einer von 80 Millionen (nur eine Chordfolge)
1.000 x berührt (das können viele schon spielen)
Just the 2 of us (Nur eine Akkordfolge)
 
Klingt auf jedenfall anstrengend. Bin ich froh, in keiner Coverband zu spielen! Das ist ein Knochenjob, wenn man einen ganzen Abend füllen muss.
War anstrengend. Macht aber immer wieder Spaß.

Nur die letzte Zugabe ging mal volles Rohr in die Hose. :rolleyes:
 
War net so schlimm. War ohnehin fast niemand mehr da. Bock hatten wir eigentlich auch keinenmehr und kaputt waren wir auch. So passiert das halt dann.

Es waren aber alle vollends zufrieden. Dann passt scho.
 
Na ja dann: alles klar.

Gibt es denn songs, die bei Euch die Aufnahme ins feste Programm geschafft haben oder voraussichtlich schaffen werden?

x-Riff
 
Ja, das haben tatsächlich welche geschafft.

Wicked game von Chris isaak zum Beispiel. Ein bissl anders gespielt al das Orginal und noch einen Ticken besser wie him.

Dann wahrscheinlich noch Dont look back in anger i can't dance und Walkampf von den Hosen.

Die boarischen und deutschen müssen wir halt mal nochmal ausprobieren und abwägen. Es muss natürlich auch zu einer Veranstaltung passen.

Spaß hats gemacht, auch wenn wir so halb draußen spielen mussten und es arsch kalt war.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Merke: Höre vor der letzten Zugabe auf!
 
Oder spiel wonderwall. :D
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben