Gibt es hier jemanden aus der Schweiz?

  • Ersteller Metal Voice
  • Erstellt am
Metal Voice
Metal Voice
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.12.17
Registriert
30.03.14
Beiträge
142
Kekse
113
Hallo zusammen

Ich würde mich sehr gerne mal mit jemandem treffen, um sich ein wenig auszutauschen. Deshalb wollte ich fragen, ob jemand hier im Forum aus der Schweiz kommt (oder allenfalls aus Süddeutschland).
Eigentlich suche ich sogar einen Gesangslehrer, der sich auch mit dem schreien auskennt, also falls ihr jemanden aus der Schweiz kennt, wäre ich auch um diesen Kontakt sehr froh.

Danke für eure Antwort!
 
Eigenschaft
 
Danke für den Hinweis, wusste nicht, dass es extra Threads für das gibt.
 
Hausaufgabe für's nächste Mal: Einmal alle Forenbereiche besuchen, die nichts mit Metal zu tun haben ;) :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich wäre aus der Schweiz ^^
 
Falls das interesse noch besteht, Ich wäre auch aus der Schweiz.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben