11. Sängerlein-Jubiläumstreff am 05.11 in Hannover

  • Ersteller antipasti
  • Erstellt am

Termin Vocalstreff (mehrere Antworten möglich)


  • Umfrageteilnehmer
    14
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@lunaberlin Wüsstest du denn, wo...? Damit steht's und fällt's ja ein bissel, oder? Aber klar, Berlin kann man machen!

Spontan nicht, aber man kann ja mal rumfragen - da lässt sich bestimmt was bezahlbares finden.

Allerdings wüsste spontan keinen Musiker, der das für fast Umme begleiten würde, aber das lässt sich ja hoffentlich alles irgendwie organisieren. Wenn Jokes wieder dabei wäre, hätten wir da schon mal eine Sorge weniger ;-)
 
Die Ausrede gilt nicht
Gemeint war: ist weit, aber das alleine würde mich nicht abhalten. Da hatte ich mich wohl unklar ausgedrückt.
Jedenfalls wäre ich Orts-unabhängig interessiert, sofern wir von DACH Staaten reden ;) Na gut, Oberitalien ginge auch noch :D
 
  • Berlin klingt am überzeugendsten. @lunaberlin scheint Lust zu haben, hat schon mal ein VT auf die Beine gestellt und kriegt außerdem Unterstützung von Lucilius. Warum also die Auswahl schwerer machen, als sie ist?

Also wirds wohl Berlin ? Ich hab prinzipiell nix einzuwenden, sofern ich a) bereits am Freitag anreisen und b) Paul an dem Wochenende irgendwo anders unterbringen kann (ihn im Flieger mitzunehmen ist der totale Stress, Hund plus Transportbox = 15 Kilo).
Und dass Begleitmusiker für fast umme spielen sollen, finde ich sowieso scheiße und unkollegial! Die Gage kann man sich doch locker teilen, Leute....

Eine Hütte hier im schönen Salzburger Land müsste ich sowieso sehr früh reservieren, also eigentlich demnächst, da mitterweile viele Gruppen auf diese Idee kommen und die Hütten oft Monate im voraus ausgebucht sind. Was wiederum für Berlin spricht .....
 
Zuletzt bearbeitet:
Dasses für Umme ist, war ja noch nie ein Muss, sondern eher glückliche Umstände.

Stimmt eigentlich... ich glaube, ein paar Mal haben wir ja auch für die Gage zusammengelegt, in Wien und Salzburg auf jeden Fall.
 
Allerdings wüsste spontan keinen Musiker, der das für fast Umme begleiten würde, aber das lässt sich ja hoffentlich alles irgendwie organisieren. Wenn Jokes wieder dabei wäre, hätten wir da schon mal eine Sorge weniger ;-)
Ich seh ihn am Samstag und kann nachfragen.
Wobei wir zuletzt auch genügend Gitarreros am Start hatten. Kann mir gut vorstellen, dass Chris auch wieder dabei wäre. :)
 
Ich würde auf jeden Fall auch Gage mitzahlen, wir sind ja meist genügend Leute, dass sich das gut verteilt :)
 
Ich denke auch, dass wir keine Probleme bekommen, für die Gage und evtl die Location zusammenzulegen. Hat schon öfter geklappt :)
 
Gibt es eigentlich auch Hütten in Berlin? :D
 
Bestimmt ... nur ist kein Berg drunter :D
 
Beeindruckend ... in Bayern haben wir nur entweder Paläste oder Hütten :D
 
Nach tausend Jahren Stille um mich, klinke ich mich wieder hier im Forum ein. Vocalstreff ist ja ein guter Anlass dafür, oder?! ;-)

Berlin als Location wäre toll. Und die Gage aufzuteilen wäre für mich voll in Ordnung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
*push* Huhu ihr lieben! Wie schauts denn aus? :) Ich muss für Oktober/November langsam Urlaub einreichen bevor mir andere zuvorkommen und ich leer ausgehe.
 
Naja, 11:10 , eindeutiger geht's doch kaum :D
 
Naja, 11:10 , eindeutiger geht's doch kaum
Versteh ich nicht:gruebel: Folgende Deutungsversuche:
  • 11:10 = 1,1
  • 11 Uhr 10 Minuten
  • 11 gegen 10 Stimmen
  • 11.10.2017 (ein Mittwoch)
Keine erscheint mir zielführend :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
11 gegen 10 Stimmen

Genau. Er meint das Umfrageergebnis oben. 11 Leute sind für den 05/06. November, zehn für die Woche drauf. Also hat der 05/06 gewonnen.

Allerdings beantwortet das noch nicht die Frage, WO es stattfindet. Insofern ist Valis Frage durchaus berechtigt. Denn wenn sich kein Ort findet, braucht man auch keinen Urlaub einreichen.

Also Berliner @lunaberlin und @Lucilius ? Machen wir es der Einfachheit halber bei euch am 05. November jetzt fest?
 
Bin wahrscheinlich schwer von Begriff, aber die Umfrage betraf doch das 2016 Treffen, oder nicht? :gruebel:
Zudem ist der 05/06 November 2017 kein Wochenende. Das wären dann 04/05 November oder eben 11/12 November. :confused:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ihr seid ja süß :D Noch wissen wir tatsächlich nicht ob, wo, wann und erst recht nicht wie das stattfinden soll. :rofl:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben