Wavelab erkennt Laufwerk nicht

Williamfromhell
Williamfromhell
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.03.19
Registriert
19.01.09
Beiträge
108
Kekse
26
Seid gegrüßt,

ich habe nach knapp 9 Jahren endlich etwas Geld in die Hand genommen und in einen neuen Rechner + Software investiert.

Ich nutze Cubase 8.5 und Wavelab 9. Jetzt ist mein Problem, daß Wavelab mein Laufwerk nicht erkennt. Weiß jemand einen Rat?

Entschuldigt, ich bin leider nicht so fit was das Installieren und das drum herum angeht.

Danke und mit freundlichen Grüßen
 
Eigenschaft
 
Was genau ist mit "Laufwerk nicht erkennen" gemeint?
 
Wenn ich bei Wavelab eine Audiomontage brennen möchte, dann wird mir das Laufwerk nicht angezeigt.
 

Anhänge

  • Unbenannt-1.jpg
    Unbenannt-1.jpg
    143,4 KB · Aufrufe: 148
  • Unbenannt-2.jpg
    Unbenannt-2.jpg
    146,2 KB · Aufrufe: 151
Sicher dass das DVD ein Brenner ist?
 
Laut Internet ist das ein ROM Laufwerk. Also nur zum lesen, nicht brennen!
 
Ach herrje, das wäre ja peinlich. :redface:

Ich mache mich mal schlau.
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Ihr habt recht. Kann mir jemand was gutes/günstiges von Media Markt empfehlen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Nimm irgend einen externen USB Brenner. Gibt es ab 30 Euro würde ich mal sagen. Und wenn Du das irgendwo hinliefern willst, die nehmen sicher auch gerne iso image Dateien.......
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben