Grieving Hollowness - Rainy Days

Graograman
Graograman
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.10.17
Registriert
20.03.17
Beiträge
11
Kekse
0
Hallöchen,

hier möchte ich das Album eines guten Freundes von mir vorstellen. Er trägt das Pseudonym Grieving Hollowness, ist recht jung und macht noch nicht so lange Musik.
Das Album selbst heißt Rainy Days. Passend zum Namen ist es eher melancholischer Natur; es handelt sich um eine kleine Sammlung von Instrumentalen.

Hier der ruhige Titeltrack, weitere Lieder folgen zu einem späteren Zeitpunkt:



Schöne Grüße :)
 
Eigenschaft
 
Es folgt der experimentelle, elektronisch angehauchte Soundtrack "79. Foxtrott":

 
A sooty train is all I want
In darkest nights
Instead of life that makes me jump
Towards the rails
My shadow looks at me
Forgiving lovely bride
I must have honked
A Sooty train is all I want.

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Rotten Peach

My life is like a rotten peach
My aims are those that can´t be reached
Child, the world is like a dying fetus
Let life be wild an me be free

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Nach elektronischen Experimenten wird wieder die Gitarre gezückt. Music over everything I can't cope with:

 
Hiermit präsentiere ich das erste Musikvideo von Grieving Hollowness. Es gehört zum Titelsong "Rainy Days" :)

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Erst einmal möchte ich mich für die freundliche Unterstützung deinerseits und all der Leute, die meine Videos angeklickt haben, bedanken. Hoffentlich empfindest du es nicht als Spam, wenn ich hier einen meiner Songs poste. :D
Er ist schon etwas älter und heißt "Icy Softdrinks". Zum Zeitpunkt der Aufnahme habe ich vielleicht seit zwei Jahren Gitarre gespielt.
Viel Spaß damit.

 
Ein älteres Lied von 2016, gespielt vom guten Grieving Hollowness mit seiner ersten Gitarre: "Viktor Mussólini"

 
Ebenfalls von Anfang 2016: Ein bisschen Gitarre, ein bisschen Piano, ein bisschen Bass.

 
Nimm's mir nicht übel, ich finde das alles schlichtweg langweilig...:redface:
 
Wie gewohnt geht es weiter mit streng langweiligem Content :) Heute: Ein Lied über eine Katze.


 
Eine Improvisation. Die Sande flimmern in der Ferne

 
Ein neues Projekt. Elektronische Klänge - begleitet von einer Sologitarre:

 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben