Presonus Studio Live 24.4.2 Ein Main-Ausgang defekt?

hotte1
hotte1
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.05.20
Registriert
24.06.11
Beiträge
7
Kekse
0
Ort
Grossheide
Hallo erstmal. Bin vom 16.0.2 auf den grossen Bruder gewechselt (gebraucht, etwas älter ) Zu Anfang war alles tutti, aber jetzt funzt ein Main Ausgang nur noch zu ca 5%. Endstufe und Boxen sind OK. Dynacord. Habe die Kabel einmal getauscht aber
von einem Ausgang kommt fast nichts. Habe zu Anfang nur mit einer Monitorbox die Kanäle eingestellt ( Fat Chanel ) jetzt ist ein Kanal wohl defekt oder habe ich etwas verstellt beim Ausprobieren?
gruss Horst
 
Eigenschaft
 
Kann man das Pult komplett auf den Werkszustand zurücksetzen? Wenn ja bitte einmal machen. Dann siehst du ob es an den Einstellungen oder an der Hardware liegt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hast du beide Main Outs (XLR und Line) probiert?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben