Französische Suite Nr. 2 (J. S. Bach)

  • Ersteller kevdacc
  • Erstellt am
Hallo,

verlinkt war im Startbeitrag lediglich das eine Video, nicht die Playlist des kompletten Werks. Ich hatte nur den Link direkt eingebettet, damit man zum Anschauen/Anhören das Board nicht verlassen muss - genau dafür ist diese Funktion gedacht. Da inzwischen im Beitrag direkt über diesem der Link zur Playlist nachgeliefert wurde, ist doch alles in Ordnung, oder nicht?
 
Hallo Kevin,
kannst Du das schöne Stück wieder neu verlinken. Leider gehen die Youtube-Links gar nicht mehr. Ist doch schade.
Gruß Moricasso
 
upload_2017-3-28_13-45-18.png
upload_2017-3-28_13-45-18.png
und nun ?
 
Naja, Horst, wir können nicht verlangen, daß jemand für immer und ewig seine Youtube-Videos für das MB bereit stellt, aber wir können ganz freundlich anfragen, ob es möglich ist, die Videos neu zu verlinken. Was anderes wollte ich nicht. Hätte ich wahrscheinlich besser als PN gemacht. Sorry.
Es hat mir nämlich sehr gut gefallen.
Ist ein schönes Beispiel für Klassische Musik mit dem Akkordeon. Und das haben ja einige noch nie im Leben gehört.

Gruß Moricasso
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
kevdacc, vielen Dank für den Genuss. Bin erst durch den Post von @DerHamburger auf dich aufmerksam geworden. Klasse.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Naja, Horst, wir können nicht verlangen, daß jemand für immer und ewig seine Youtube-Videos für das MB bereit stellt,

Ich entschuldige mich in aller schärfster Form. Habe nicht aufs Datum gesehen, der Ursprung liegt ja A.D. 2014.
Ich habe mittlerweile auch die Link zum neuen Kanal gefunden. Absolut tolles Spiel von Kevin. Ein Meister seines Faches.
Leider versanden halt manche guten Links im Forum ohne dabei jemand die Schuld zuzuschieben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Danke nochmal für das tolle Feedback! :)
Eigentlich wollte ich alle ursprünglichen Links bearbeiten und mit den neuen ersetzen, nur leider kann man so alte Beiträge nicht mehr editieren. Hier gibt es aber noch einmal den neuen Link zur Playlist der Französischen Suite Nr. 2:

https://www.youtube.com/playlist?list=PLzSf6rTlJrmTaotVJTw45bLL38ymLIoGs

Viele Grüße
Kevin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Eigentlich wollte ich alle ursprünglichen Links bearbeiten und mit den neuen ersetzen, nur leider kann man so alte Beiträge nicht mehr editieren.

Wir Moderatoren können das. Beim nächsten Mal einfach den Beitrag melden, dann helfen wir gerne!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Die Link angehört . . . :great::cheer:. . . . mein Akkordeon verbrannt :bang::bang::weep::weep:
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben