Fender '65 Deluxe Reverb für John Scofield Konzert gesucht

  • Ersteller Gast259177
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G
Gast259177
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
14.06.18
Registriert
26.08.15
Beiträge
298
Kekse
5.092
Moin,

ich hoffe dieser Post ist ok - er entsteht aus einer gewissen Notsituation heraus.

Am kommenden Montag, den 03.04.2017 wird John Scofield im Rahmen seiner "Country For Old Men"-Tour ein Konzert im Jazzclub Hannover geben.

Der Backlineverleih hat uns soeben einen fest zugesagten "'65 Fender Deluxe Reverb" wieder abgesagt, daher hier nun die etwas ungewöhnliche Anfrage, wer so einen Amp sein Eigen nennt und Lust hätte, diesen zur Verfügung zu stellen.

Voraussetzung wäre, dass dieser angeliefert wird (die Fahrtkosten werden natürlich übernommen). Da der Amp logischer Weise zum Soundcheck da sein muss, müsste die Anlieferung bis ca. 14 Uhr (die genaue Zeit besprechen wir dann noch) erfolgen. Zum Dank darf dann beim Soundcheck gelauscht werden, natürlich ist der Besitzer des Amps ebenfalls zum Konzert (eine Karte des - ohnehin längst ausverkauften - Konzertes kostet 35€) eingeladen. Mal "Hallo" sagen ergibt sich sicher auch ;)

Versteht sich von selbst aber sicherheitshalber noch einmal ausdrücklich: Der Amp muss in gutem Zustand und zuverlässig funktionstüchtig sein. Zudem muss die Anlieferung absolut pünktlich erfolgen.

Bei Interesse, kontaktiert mich bitte unter TonUndPA@gmail.com und schreibt gern dazu, wie hoch die Fahrtkosten in etwa wären.

Herzlichen Dank im Voraus!
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Super, danke! :)
 
"'65 Fender Deluxe Reverb"

Kannst du noch mal klarstellen, ob du ein Original suchst, oder es auch der ReIssue tut. Dann könnte man das ein der Bezeichnung oben noch mit einbauen.

Und Sorry, Hannover schaffe ich am Montag - einen RI hätte ich aber, falls aus Rhein-Main da jemand hin möchte.
 
Hallo hack_meck - das wurde im Rider nicht näher spezifiziert, da ich ein totaler Gitarren-Noob bin (ich bin für den Sound im Club zuständig), ist mir das auch nicht aufgefallen. Ich sage mal: Beide sind ok! Leider kann ich den Titel nicht ändern - könnt ihr das übernehmen?
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
EDIT: Amp ist gefunden - herzlichen Dank in die Runde, der Thread kann geschlossen werden!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben