Von welchem Hersteller ist dieses Klavier???

E
Elli11
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.03.17
Registriert
29.03.17
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo zusammen,

ich beabsichtige ein gebrauchtes Klavier zu kaufen und habe mir daher ein bei Ebay Kleinanzeigen inseriertes Instrument in der Umgebung angeschaut.

Das Klavier macht einen guten Eindruck, wurde regelmäßig gestimmt und spielt sich gut

Das Problem: der Hersteller ist nicht bekannt, da sich die Inschrift auf dem Klavier gelöst hat und verloren gegangen ist. Das Klavier wird von einer jungen Frau im Auftrag ihrer Eltern verkauft, die das Klavier laut ihren Angaben vermutlich 1998 neu aus der Ukraine gekauft haben. Die Eltern meinten es hätte "Schubert" auf dem Klavier gestanden, hierzu kann ich aber im Internet nichts finden.

Vielleicht kann hier ja einer mit dem angehängten Foto aus dem Inneren des Klaviers und dem abgebildeten Logo etwas anfangen :)

Besten Dank schon mal für alle Antworten!!!


Klavier.png
 
Eigenschaft
 
sieht aus wie ein Klavier aus der Sowjetunion. Schlechte Qualität und eine Bass-Saite fehlt auch. Was soll es denn kosten?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
400 €...
 
Das geht besser. Für das Geld oder auch ein wenig mehr würde ich nach Klavieren aus den siebziger Jahren von einem deutschen Hersteller suchen. Ich würde es nicht kaufen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben