AmpliTube für IPad oder PC?

  • Ersteller Bierpirat
  • Erstellt am
Bierpirat
Bierpirat
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.02.24
Registriert
01.11.09
Beiträge
408
Kekse
690
Hallo!

Ich überlege gerade mir AmpliTube zuzulegen, um mit Kopfhörer spielen zu können. Ich überlege nun, ob für PC (ergo Laptop) oder IPad.


Habt ihr Empfehlungen oder Hinweise? Oder ist es im Grunde egal. Der Preis unterscheidet sich ja schon.

Danke!
 
Eigenschaft
 
Die Basisversion für den PC ist kostenlos, für iPad nicht? Braucht man da nen Adapter? Bist du sicher, dass du eine Lizenz nicht auf beiden Geräten verwenden kannst? Die Software an sich wird identisch klingen. Ich würde danach gehen, was für dich praktischer ist, ggf auch falls du Amplitube als vst Plugin in deiner daw verwenden möchtest.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben