Hilfe Dj Mixer an Anlage

  • Ersteller dertimbo
  • Erstellt am
D
dertimbo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.12.17
Registriert
22.02.15
Beiträge
32
Kekse
0
moin

Habe ein kleines Problem, bei der nächsten Party soll ein Kumpel von mir als Dj auflegen. Er hat als Mixer den Allen and Heath Xone 43 welcher als Masterausgang über 2 XlR Buchsen verfügt. Mein kleines Mischpult hat allerdings nur einen XLR Eingang, muss ich mir jetzt noch ein anderes Mischpult besorgen,weil meine Anlage bzw Verstärker für die passiven Boxen nur über einen Aux Eingang verfügt bzw wie kann ich sein Mixer an meine Anlage anschließen ?


Lg Tim
 
Eigenschaft
 
Was für einen Mischer hast Du? Bitte gib den Hersteller und die genaue Modellbezeichnung an. Dann kann man vielleicht einen passenden Tipp geben.

Gruß
Jo
 
Ich hab das Behringer xenyx 302 USB
 
Grund: Überflüssiges Komplettzitat des Vorgängerbeitrags entfernt
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du könntest mit jeweils einem Adapterkabel von den 2 XLR Ausgängen in deinen Cinch Line eingang re + li rein gehen.
Allerdings verstehe ich nochnicht so ganz wieso du nicht vom A&H direkt in den Verstärker gehst??? Was hat der denn für Eingangsbuchsen?
 
Der "Verstärker" ist nur ne ganz simple HiFi Anlage und hat nur ein aux Kabel da liegt ja mein Problem
 
Grund: Überflüssiges Komplettzitat des Vorgängerbeitrags entfernt
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann der nicht einfach über den Booth Ausgang arbeiten? Die wären Cinch
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
würde das gehen? weil der Booth Ausgang ja imprinzip für Monitore sind jetzt muss man aber auch dazu sagen das sind nur 4 Boxen die eine Garage/ Tanfläche beschallen sollen also nix großes
 
Grund: Überflüssiges Komplettzitat des Vorgängerbeitrags entfernt
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben