[Aprilscherz 2017] GEMA 4.0 - die Initiative

  • Ersteller hack_meck
  • Erstellt am
Puh...Glück gehabt, durchatmen bis Montag ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich seh grad, meine Vermutung ist ja schon offiziell. :D ohman
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wie jetzt???!!?? :gruebel::D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Jepp! :great:
...ab und zu ist ein Blick nach hinten, oder zum Anfang ein Schritt nach vorn ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Vergiss nicht,was da alles in einem Rock'n'Roll-Leben noch verlorgen geht an Hirnzellen durch Alkohol, Drogen und Tripper
Sex, Drugs & Rock'n'Roll gehören doch zusammen. Sollte also auch alles mit einer Abgabe belegt werden. :D
 
Es soll Gruppen verschworener "Insider" geben, die das "einfache Volk" einfach so abziehen ...


Ist doch irgendwie überall so. Als einfacher Bürger wird man von "den da oben" immer nur verar**ht und an der Nase rumgeführt......:mad:
Da wird man noch mit Überzeugung zum Wutbürger....:mad:







;):D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Sind doch noch 1.1/2 Stunden :D
 
Stimmt. Als würde die GEMA Grenzen kennen :D
 
Gratulation an hack_meck. Sehr gelungen. Düster. Erschreckend. Vermutlich visionär.
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Sex, Drugs & Rock'n'Roll gehören doch zusammen. Sollte also auch alles mit einer Abgabe belegt werden. :D
Eine GEMA-Abgabe auf Drogen würde zu einer ganz neuen Legalisierungsdebatte führen. Das Finanzamt stände dann auch schon Gewehr bei Fuß.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wo das doch eh schon klar war, wenn man sich die Aussagen im Interview angehört hat. :D

Was denn :eek: ... nicht gut genug ???

Nach der Aufnahme waren wir uns übrigens selbst nicht sicher, ob es echt ist :D ... hat viel Spaß gemacht :great:.

Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Ich seh grad, meine Vermutung ist ja schon offiziell. :D ohman

VIELEN DANK AN HACK_MECK, TOPO UND DEREN TEAM für diese wirklich tolle Leistung!!!
Die "Grundidee" kam zwar von mir, aber das waren nicht mehr als zwei oder drei Zeilen Rohentwurf.
Was sie SIE dann in diesem Video daraus gemacht haben, ist wirklich eine extrem tolle Leistung!!!
Und natürlich auch Dank an alle "Titelträger", die mitgemacht haben!!!

Wir wollten NIEMANDEN blosstellen - und ich denke, es wurde gut genung gemacht, um es (halbwegs) wahr erscheinen zu lassen! Falls sich doch jemand "übermäßig verarscht" fühlt, entschuldige ich mich dafür!

Danke an alle, die mitgemacht haben - vor allem aber an hack_meck, Topo, deren Team und die fleißigen MODs (die frühzeitige Hinweise gelöscht haben)!!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Und ich danke allen "gelöschten" Usern, die mit der Geheimhaltung ihrer frühen Erkenntnisse einverstanden waren und sich nicht beschwert haben ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Was denn :eek: ... nicht gut genug ???
Doch, sehr gut! :great:
Es sind einige Nuancen, die mir verraten haben, dass es sich eindeutig um einen Scherz handelt. Vor allem für einen ITler ist die Sache mit den Schnittstellen doch recht durchschaubar - das hätte die GEMA gerne, den Zugriff auf alles. :D
Und ich danke allen "gelöschten" Usern, die mit der Geheimhaltung ihrer frühen Erkenntnisse einverstanden waren und sich nicht beschwert haben ;)
War nicht in diesem Thread betroffen, aber ist doch klar. ;)

Hab die Diskussion sehr unterhaltsam gefunden - wobei ich da auch nicht immer sicher war, was davon ernst und was "mitspielen" war. Ok, ab einem gewissen Zeitpunkt war es offensichtlich. :D
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben