Schuster bleib bei deinen Leisten. die 2.

  • Ersteller Mike B.-K.
  • Erstellt am
Mike B.-K.
Mike B.-K.
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.11.23
Registriert
20.10.14
Beiträge
53
Kekse
674
Ort
Bünde
So, habe jetzt noch mal was versucht. Einmal mit Gitarre und einmal mit Piano. Ganz ohne Instrument kann ich gar nicht singen habe ich festgestellt. Brauch immer Masse in der Hand und Bewegung. Im Crossroads, die Harp bin ich nicht. Beides klappt nicht, singen und Harp spielen, habe ich festgestellt. Ich denke die Stimme ist diesmal lauter.

Und das verhallte bekomme ich nicht weg. Liegt wohl am Raum.

https://soundcloud.com/mike-kutscher-896708772/lenas-song-italien-friends-cover

https://soundcloud.com/mike-kutscher-896708772/croosroads-italien-friends-cover

LG

Mike
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
:great:..ist doch gut, wobei mir deine anderen Stücke, die du gepostet hast, besser gefielen....was aber nix zu heißen hat
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben