Musikmesse 2017 - wer ist von den Akkordeonisten dabei?

  • Ersteller Schtine02
  • Erstellt am
Schtine02
Schtine02
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.04.24
Registriert
09.01.16
Beiträge
984
Kekse
4.570
Ort
Wannweil
(falls es hierzu bereits einen Faden gibt, den ich nicht gefunden habe, bitte ich die Mods um Verschiebung des meinigen)

Nächste Woche habe ich doch tatsächlich 3 Tage Urlaub und kinderfrei :juhuu:Deshalb wollte ich am Donnerstag (06.04.) zur Musikmesse nach Frankfurt - Instrumente besabbern und nach Noten suchen.

Kommt von euch ebenfalls jemand an diesem Tag nach Frankfurt?
 
Eigenschaft
 
Ich bin da auf dem beltuna stand vom Freitag und Samstag...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Deshalb wollte ich am Donnerstag (06.04.) zur Musikmesse nach Frankfurt - Instrumente besabbern und nach Noten suchen.
Kommt von euch ebenfalls jemand an diesem Tag nach Frankfurt?
Hallo Christine

Ich wollte schon immer mal an diese Musikmesse. @Schtine01


Mit FlixBus wäre ich um 13.30 Uhr in Frankfurt Hbf; kommst Du mich abholen? Bitte schnell (per PN) antworten, damit mir genügend Zeit für die Buchung bleibt.

Es würde mich sehr freuen, Grüsse von Paul Frager
 
Wir werden am Donnerstag dort sein, um zu kontrollieren, daß die Instrumente schon dem neuen 442 Hz-Standard entsprechen. :D

Paul,vom Hauptbahnhof müsste es gemütlich mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zur Messe gehen. Mit dem Auto fährt man normal auf den Parkplatz Rebstock, der weiter außerhalb liegt und von dort aus mit dem Shuttlebus.

Viele Grüße

Ippenstein
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Aaahhh ein Glück habe ich kein Urlaub. Wären nur wieder neue Gründe um neuen krams zu kaufen.
Allen anderen wünsch ich aber viel Spaß :great:
 
Ich werde auch an mindestens einem Tag in Frankfurt sein, vermutlich auf jeden Fall am Mittwoch.
 
Vermutlich bin ich so ab gegen 11 Uhr dort, nehme einen frühen Zug. Wie wäre es mit einem spontanen Treffen am Donnerstag irgendwo auf der Messe (falls ich mich vom Harmona Stand losreißen kann.... :D ) ??
 
Hallo,

bei mir wird es auch der Donnerstag.

@Frager : Letztes Jahr bin ich vom Hauptbahnhof zu Fuß zur Messe gelaufen, zu dem Eingang beim Messeturm ist es etwas mehr als ein Kilometer.
Ansonsten eine Station mit der S-Bahn zur Station "Frankfurt am Main Messe" - der Eingang dort liegt zentraler und das Messeticket, so du es schon hast, gilt m.W. auch als Fahrkarte im Verkehrsverbund.

@Schtine01 : An den Stand will ich auch, aufgrund meiner letzten Neuerwerbung... und evtl. (etwas ferner) zukünftiger Neuerwerbungen.

@Wil_Riker : War bei dir nicht ursprünglich der Donnerstag geplant oder verwechsel ich da was?


Gibt es wie im letzten Jahr wieder eineb allgemeinen MusikerBoard-Treff mittags auf der Messe; ich habe leider noch nichts dazu gefunden?


Gruß,
Tobias R.
 
War bei dir nicht ursprünglich der Donnerstag geplant oder verwechsel ich da was?

Ich wüsste nicht, wo ich das geäußert haben sollte. In den letzten Jahren war ich tatsächlich meist donnerstags da :nix:...
 
Ich wüsste nicht, wo ich das geäußert haben sollte. In den letzten Jahren war ich tatsächlich meist donnerstags da :nix:...

Im Thread "Konzerte und Veranstaltungen mit Bezug zum Akkordeon" hattest du da Anfang März im Zusammenhang mit Heimatdamisch am 6.4. auf der Messe geäußert, dass du an dem Tag voraussichtlich sowieso auf der Messe seist. :D
Da war ich drüber gestoßen, weil ich dachte "Cool, der erste aus dem Board (Bereich Akkordeon) von dem ich weiß, dass man sich evtl. über den Weg läuft".

Gruß,
Tobias
 
Hallo Tovias,

OK, inzwischen haben sich meine Pläne aber geändert (und ich habe nicht mehr daran gedacht, das ich das geschrieben hatte :redface:). Am Donnerstag scheinen ja einige User in Frankfurt zu sein, insofern verpasst Du nichts, wenn ich nicht dabei bin...
 
Hallo,

ich erlaube mir mal den Hinweis/Link auf das "allgemeine" MusikerBoard-Treffen auf der Musikmesse immer um 13 Uhr bei Halle 11 (auf der Seite auf der es zu Halle 9 geht). Genaueres inkl. Karte mit Punkt isr hier zu finden:
https://www.musiker-board.de/threads/musikmesse-frankfurt-2017.649086/page-5#post-8246078

Auch wenn vermutlich die meisten wie ich v.a. wegen den Instrumenten u.ä. da sind, schüttelt man sich doch vielleicht zwischendrin mal die Kralle und wechselt zwei drei Worte miteinander.

Gruß,
Tobias R.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben