Squier Schriftzug entfernen und ersetzen

Dann überlege ich zurzeit noch an einem Schriftzug mit dem ich irgendwas verbinde.

Wie wäre sowas?

FERKELdecal.jpg

http://www.tdpri.com/threads/waterslide-font-help.236291/#post-2775864

decal.jpg

http://forums.fender.com/viewtopic.php?p=482980&sid=afdd0c17dd38bc1136dd88218af75b88#p482980

;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Es gab mal eine "Fenster zur Straßenseite", ich weiß allerdings nicht, ob man das Logo irgendwo bekommen kann.
 
Fremnder.jpg

Wenn du eine eigene Idee hast wäre ich bereit sie dir als SVG zu machen. Liebe Grüße
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
992981_442215479220054_1719600392_n.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Stimmt Strassenkasper wäre auch nicht schlecht!:great:
 
Wie willst Du die Decals erstellen? "Normale" Laserdrucker können keine Metallic Farbe (Gold) drucken. Und in Gold oder Silber sieht es leider richtig geil aus ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben