Kontakt Problem mit 2 Sampels?

  • Ersteller PagiTon
  • Erstellt am
P
PagiTon
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.02.24
Registriert
20.01.06
Beiträge
495
Kekse
0
Hi,habe 1 Problem mit 2 Sampels 1 Sampel ist eine Hihat Closed und die andere Hihat Open.Das Problem ist jezt wenn ich die Open anspiele und danach die Closed geht die Open nicht zu wie das ja sein muss.Weiss jemand wie ich das einstellen muss in kontakt?Danke
 
Eigenschaft
 
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Super danke dir.Aber ich meinte nicht Kontakt sondern mit Battery 4.Bin völling neben dern Spur gewessen.Danke
 
fcc8457f60.png
  1. Zelle(n) mit dem Sound auswählen.
  2. Unten links auf "Setup" klicken.
  3. Unter "Voice Groups" die ausziehbare Liste mit Voice Groups öffnen.
  4. Eine von den Voice Groups auswählen, z.B. "1- <untitled>".
  5. (Optional: ) Mit dem Stift-Icon die Voice Group umbenennen, z.B. in "Hi-Hats".
Wenn du das mit allen betroffenen Zellen gemacht hast, wird ein gespielter Sound abgebrochen, wenn ein neuer Sound der selben Gruppe gestartet wird. Eine geschlossene Hi-Hat bricht dann die offene ab (und andersrum).

Bei den Kits, die bei Battery dabei sind, wurden oft schon Voice Groups programmiert, so dass du dabei aufpassen solltest, dass du nicht aus Versehen mehrere Sounds der selben Voice Group zuordnest, bei denen das wenig Sinn macht, zum Beispiel ein Becken und eine Kick Drum. Wenn du eine der Voice Groups weiter unten in der Liste nimmst, sollte sich das Problem meistens vermeiden lassen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@egoldstein

Wenn da nicht "HCA Synthesizer" stünde, könnte man glatt vermuten Du wärst Basser. :D ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben