Bitte eine erste Kritik Til I hear you sing

jimmyd
jimmyd
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.04.24
Registriert
24.06.10
Beiträge
197
Kekse
358
Hallo liebe Leute,

nach sehr langer Zeit. Ich bin gerade dabei dieses, wie ich finde, sehr schönes Stück zu singen bzw. ich versuche es. Deshalb nur eine kurze Hörprobe. Bitte kritisiert alles was zu verbessert werden müsste. Technisch habe ich natürlich nichts draran geändert, der Mix wird für die meisten ein Graus sein. Ich denke die Musik muss mehr nach hinten geschoben werden, oder zumindestens leiser......?:redface:
Oje der mix is so schlecht, sorry aber ich bemühe mich beim nächstenmal


https://soundcloud.com/jjdani/new66



Viele Grüße
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hi,

du hast an ein paar Stellen keine ganz sauber Intonation, aber du singst es mit fantastisch viel Gefühl! Die Stimmfarbe ist auch schön, passt gut zum Song. Den Mix finde ich jetzt nicht ausgesprochen schlecht, nur die Stimme müßte halt lauter sein für Musical. So ist das Lautstärkenverhältnis eher wie für Rockmusik.

Alles in allem: sehr schön :great:

LG,
Robert
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Vielen, vielen Dank. Ich habe es auch gemerkt . Gut, man weiß nie ob man tatsächlich auf der richtigen Spur ist. Ich hoffe das Projekt gelingt mir...
 
Du kannst übrigens mit dem orangen Wolken-Symbol in der Tool oben den Link zu souncloud direkt einbetten, dann sieht das ganz so aus:
https://soundcloud.com/jjdani/new66
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben