JCA22H regelbare Gegenkopplung - Vorstufe

  • Ersteller Gast 2519
  • Erstellt am
Den gibts noch:) Falls du ihn mal was fragen möchtest, ist er im musikding forum unter lmkv oder so zu finden:)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Mal ein kurzes update optischerseits ^^ zwei schnelle entwürfe wo es hin gehen soll. (das soldano logo beim weißen wird natürlich noch original schrift in chrom folie) Die lochbleche sollten nächste woche eintreffen, dann wird lackiert, folie geplottet und holzfurnier ausgesucht :D
das weiße chassis vom 22hv wäre natürlich günstiger gewesen aber naja.


vorher: maxresdefault.jpg nachher: FINISH jca22h_01.jpg FINISH jca22h_02.jpg



was das mod/sound "problem" des themas angeht. hab ich mir mal noch die k-tre und rectifier pläne besorgt und mir entsprechende Cs und Rs mal bestellt zum rumprobieren.

wen es interessiert:
K-Tré: rivera_knucklehead_tre.jpg Dual Rectifier: mesaboogiedualrectifier1.gif
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben