Das Musiker-Board Live von der Musikmesse 2017

  • Ersteller hack_meck
  • Erstellt am
hack_meck
hack_meck
Lounge .&. Backstage
Administrator
Moderator
Zuletzt hier
15.04.24
Registriert
31.08.08
Beiträge
36.811
Kekse
461.100
Ort
abeam ETOU
Messe Frankfurt Bild.jpg




Ihr seid Live auf der Messe und wollt hier im Musiker-Board berichten?

Sehr gerne, immer her mit Euren Berichten. :great:

Dieser Thread ist Euren Berichten, Euren Bildern und Euren Videos von der Messe vorbehalten, also ein Hands On !!! Ihr habt Produkte angeschaut und vielleicht probiert, Gespräche oder Interviews geführt, Konzerte oder Lehrgänge besucht. Also Fakten, Fakten, Fakten !!!

Stimmung und Randbemerkungen bitte "nebenan" ==> https://www.musiker-board.de/threads/musikmesse-frankfurt-2017.649086/

Linksammlung Musikmesse 2017 - die externen Quellen ==> https://www.musiker-board.de/threads/musikmesse-2017-die-fundstellen-im-netz.659370/

Gruß
Martin
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Da werde ich nächste Woche wohl auch was beitragen können. Bin schon gespannt auf die Messe!
Da die grösste österreichische Musikmesse ja in Ried im Innkreis ist, also fast schon in Deutschland und nicht in Wien, bin ich ja ein kompletter Musikmessen Newbie! :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Freue mich auf Morgen.
Männerausflug nach Frankfurt.
Ohne Stress, einfach nur geniesen, schauen, Musik hören, quatschen und was leckeres essen :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lebenszeichen ...

Unheimlich viele Gespräche geführt, aber wenig zum Berichten in Bilder und Video.

Ein paar Sachen habe ich aber.

Rucksack PA

IMG_7017.JPG




(Wahrscheinlich alt, aber ich kannte nur die normalen Pocket Amps) Palmer:

IMG_7006.JPG



Und meine Lieblingsgitarre vom letzten mal.

IMG_7044.JPG



Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Die MuMe ist jetzt auch Möbelmesse(und wegen der breiten Gänge, sagte jemand Teppich Messe)

IMG_7041.JPG



Und mit bunten Treiben geht es auch bei diesem Fundstück weiter ... auf den Hersteller muss man erst mal kommen ...

IMG_7035.JPG



IMG_7038.JPG



Allerdings gibt es auch richtig innovative Sachen. Aber auch da muss man erst mal drauf kommen was es ist.

IMG_7083.JPG


Und, schon eine Idee?

Für 99 EUR ein Festeinbsu in das Gitarren Kabinet zur Mikro Abnahme. Kein Stativ mehr vor dem Amp ...

Der Konus ist aus der Mitte raus gerichtet um auf den Übergang zur Kalotte zu zeigen. Charakteristik aka SM57.

Sicher nicht für Studio Profis, aber dich und mich beim Gig.

Der Typ der im Startup seine Kohle drin hat ist kein Musiker, hat aber erkannt, dass es Hunderttausende Amps da draußen gibt wo es gut passen würde. Ebenso sind wohl einige Amp Hersteller dran interessiert es ab Werk einzubauen ...

IMG_7084.JPG


Gruß
Martin

P.S. nein Messe Tag heute hat sich gerade reduziert, da eine Wunde versorgt werden muss, die mit Wundflüsdigkeit unter der Haut vollgelaufen ist. Aua ..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Immer wieder sehenswert ist die PRG/LEA-Show in der Festhalle. Ich habe mal versucht, die Präsentation in Bild und Ton festzuhalten:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
S
  • Gelöscht von hack_meck
  • Grund: OT
Ich habe noch was auf meinem Rechner gefunden ...

Ibanez hatte ja als einer der wenigen großen Gitarrenhersteller selbst die "Fahnen hoch gehalten" ....

Neben dem größeren Fotosafari Rundgang auf der NAMM ... #399 & #413 ... hier noch mal 2 Highlights im Jahr 2017.



Gruß
Martin
 
Danke, @hack_meck :great:

Die RG 1070 sieht echt zum Hinknien aus! :love:
11-tlg. Hals, Edge II, usw., usf... :hail:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben